Are you searching for a car

in mint condition, that suits you?

We‘ve got to choose from.

Are you looking for something new?

We offer a huge variety.

Find the one for you!

Service and Guidance

from the Expert,

That‘s Auto Empire!

Huge Collection,

Many Extras,

Small Prices

We will make sure

that you will

not regret your purchase!

Badge "Gebrauchtwagen-Award"
This year, throughout Germany 235 well-known dealerships have applied for the Used Car Award 2019. We achieved the 3rd place in this competition. Almost coinciding with this Award, Creditreform awarded us the second time in row with the CrefoZert. The certificate signifies an outstanding credit rating. We have also been rated so far by more than 600 costumers and prospective buyers on Autoscout24, mobile.de and Google. That makes us one of the most rated car dealerships in Germany.

Would you like to know more in this regard? Click on one of the ratings then!

We‘ve got

something for you -

without a doubt!

Trade In
We are not a car purchasing platform! There will be no bad surprises.

more
Financing
Realize your desire for a new car now! Convenient and subject to fair conditions. Follow this way to our loan calculator.
more
Warranties
Financial shortages due to unexpected maintenance costs are a thing of the past!
more

Expertise

We have placed our focus on one day registrations and second-hand cars. You will find small vehicles, medium-sized vehicles, sports cars, SUVs and luxury vehicles of various brands right here. Everything the heart desires and at prices that are unrivaled! Contact us. We‘ll be glad to help you out.

Thorsten Mrasek Head of Sales

Our pricing policy dictates the market in Europe which leads to costumers from all over the world. Sales to more than 46 countries characterize our business. We speak several languages and have an extensive knowledge when it comes to exporting cars. We will advise you with pleasure!

Stephan Kiesewetter Sales Professional

Financial proposals offering fair conditions will ensure that your dream car will not be out of budget. We arrange more than 100 financing deals in a year and advise our costumers in matters concerning both financing and credit insurance. Contact us. We‘ll be pleased to draw up a non-binding financing offer.

Salih Dogru Sales Professional

Our Sales Professionals

Always

There for you!

Sie suchen ein Jungfahrzeug,

das zu ihnen passt?

wir haben zur Auswahl.

Sie wollen etwas Neues?

Wir bieten eine riesige Auswahl!

Finden Sie das Passende für sich!

Service und Beratung

vom Experten,

das ist Auto Empire.

Sie wollen etwas Neues?

Wir bieten eine riesige Auswahl!

das ist Auto Empire.

Sie suchen ein Jungfahrzeug,

das zu ihnen passt?

wir haben zur Auswahl.

Ausnahmeregelungen während der Corona-Pandemie

 

Liebe Besucher,

die “Vereinbarung zwischen der Bundesregierung und den Bundesländern” sieht die Schließung der nicht systemrelevanten Betriebe im Einzelhandel vor, um die Verbreitung des Corona-Virus einzudämmen. Auch wir sehen uns in der Verantwortung, mitzuwirken und schränken unseren stationären Verkauf ein. Gerne beraten wir Sie weiterhin telefonisch und per E-Mail. Nichtstationäre Verkäufe an Gewerbekunden sind weiterhin möglich. Abholungen können vorerst nach Vereinbarung durchgeführt werden. Rufen Sie uns hierzu vorher an.

Aufgrund des eingeschränkten Geschäftsbetriebs passen wir voraussichtlich bis zum 19. April 2020 unsere Öffnungszeiten an. Ab sofort erreichen Sie uns telefonisch von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr unter der +49 6033 8943 999 2 an folgenden Tagen: montags, mittwochs und freitags. An allen anderen Tagen erreichen Sie uns per E-Mail. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an info@auto-empire.de . Wir werden uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern.

Wir danken für Ihr Verständnis.

Bleiben Sie gesund. 

Riesige Auswahl,

Große Ausstattung,

Kleiner Preis

Wir sorgen dafür,

Dass sie ihren Kauf

Nicht bereuen

Siegel Gebrauchtwagen Award 3. Platz 2019
Dieses Jahr haben sich deutschlandweit 235 namhafte Autohäuser für den Gebrauchtwagen-Award 2019 beworben. Wir erlangten in diesem Wettbewerb den 3. Platz. Fast zeitgleich zeichnete uns die Creditreform das zweite Mal in Folge mit der CrefoZert aus. Das Zertifikat steht für hervorragende Bonität. Außerdem haben uns bisher mehr als 600 Kunden und Interessenten auf Autoscout24, mobile.de und Google bewertet. Damit gehören wir zu den meist bewerteten Autohäusern in Deutschland.

Wollen Sie mehr dazu erfahren? Dann klicken Sie auf eine der Bewertungen!

Wir haben

etwas für Sie -

mit Sicherheit

Ankauf
Wir sind keine Auto-Ankauf-Plattform! Hier erleben Sie keine bösen Überraschungen.
mehr
Finanzierung
Erfüllen Sie jetzt Ihren Auto-Wunsch! Bequem und zu fairen Konditionen. Hier geht es zu unserem Kreditrechner.
mehr
Garantie
Finanzielle Engpässe aufgrund unerwarteter Reparaturkosten gehören der Vergangenheit an!
mehr

Kompetenz

Wir haben unseren Fokus auf Tageszulassungen und Jahreswagen gelegt. Hier finden Sie Kleinwagen, Mittelklassefahrzeuge, Sportwagen, SUVs und Oberklassefahrzeuge diverser Hersteller. Alles, was das Herz begehrt. Und das mit Sicherheit zu konkurrenzlosen Preisen! Sprechen Sie uns an. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Thorsten Mrasek Verkaufsleiter

Unsere Preispolitik bestimmt den Markt in Europa, was dazu führt, dass wir Kunden aus aller Welt bekommen. Verkäufe in mehr als 46 Länder zeichnen uns aus. Wir sprechen mehrere Sprachen und haben fundiertes Wissen in Export-Themen. Sprechen Sie uns an. Wir beraten Sie gerne.

Stephan Kiesewetter Verkauf

Mit Finanzierungsangeboten zu fairen Konditionen sorgen wir dafür, dass der Kauf Ihres Wunsch-Autos nicht am Budget scheitert. Wir vermitteln im Jahr mehr als 100 Finanzierungen und beraten unsere Kunden sowohl in Finanzierungs- als auch Kreditversicherungsangelegenheiten. Sprechen Sie uns an. Wir erstellen Ihnen gerne ein unverbindliches Finanzierungsangebot.

Salih Dogru Verkauf

Unser Vertriebs-Team

Für Sie

immer da!